Neuanmeldung
Abschussliste
Allianzen
Statistiken
Vote für Ritterburg

 
  Über Ritterburg
Erste Schritte
ZAT
Wirtschaft
Handel
Armeen / Kampf
Spionage
Karims Ruf
Schiffe
Quests
Level
Gebäude
Runen
Tabellen
Namensregeln
Nutzungsbedingungen
Wappen + Bildregeln
Screenshots
RB Code Hilfe
Alirionkarte

Witziges
 
 

Madman (Spielleiter)
Cornelius

Ralgar
Rogan
Plunkett
Cougar
Banner
Impressum

 
Ritterburg
  Forum Email
 

Bilder der Ritterburgcommunity
Home > RB-Spieler-Treffen > 6. Kölner Reallife Treffen

treffen-24-01.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 01Um 20.00 waren schon die ersten Ritter am Treffpunkt angekommen, u.a. der Organisator und Vorsitzender der DNR Necron Nightmare und seine Schwester Sento Kar
treffen-24-02.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 02Sowohl neue (Maron) als auch alte (Drego) Mitglieder des CVO waren gekommen und auch Ristridin lies es sich nicht nehmen etwas Nahrung beim Kartenspiel zu verlieren.
treffen-24-03.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 03Diese Ecke wurde vom (EX) BdS kontrolliert. Prinzessin Zuckerfee versuchte zwar den verstörten Haufen abzulenken, doch letztendlich ließen sich Lymr, Old McMuff und Nimrod trotzdem nicht von den seltsamen Themen ihres Gespräches ablenken.
treffen-24-04.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 04Nimrod hatte zu seinem Schutz sogar Thalantier Tanatos von der DNR mitgebracht. Sie ließen keinen Zweifel, dass es jedem ein Vergnügen wäre den Anderen zu vernichten.
treffen-24-05.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 05Ohne den extrem kranken Old McMuff, die Kanalratte (der extra für das Treffen 10k gms gekauft hatte) konnte so ein Treffen gar nicht statt finden. Zum Verdruss aller gewann er eine beträchtliche Anzahl gms
treffen-24-06.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 06Necron Nightmare (rechts) bedauerte wohl nach einer Weile schon, den noch kränkeren Ristridin (links) mitgebracht zu haben.
treffen-24-07.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 07Am Ende hatten auch der Vorsitzende Necron Nightmare (rechts) und sein Stellvertreter Thalantier Tanatos (links) Zeit sich über das weitere Vorgehn der DNR Gedanken zu machen.
treffen-24-08.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 08Samoobrona (2.) und Feanor (4.) ließen es sich nicht nehmen, ein wenig Schach zu spielen. Dieses Spiel fesselte Sento Kar (1.), Thalantier Tanatos (3.), Nimrod(5.) und Ristridin (6.) sosehr, dass sie nicht fähig waren ihre Blicke abzuwenden.
treffen-24-09.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 09Thalantier Tanatos war die Bank im 17und4 Spiel von Nimrod und Necron Nightmare. Da Nimrod überragend gewann bin ich immer noch der Meinung, dass die beiden Brüder sich gegen mich verbündet hatten.
treffen-24-10.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 10Prinzessin Zuckerfee wirkte nach einiger Zeit doch etwas gelangweilt von Nimrods Plänen, konnte ihn jedoch selbst mit offensichtlichem Desinteresse nicht dazu bewegen zu schweigen.
treffen-24-11.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 11Tinktanto y kendro kam nicht drum herum sich Samoobronas neusten Plan anzuhören. Er ertrug sein Schicksal voller Stärke und wollte so dem ruhelosen Geist Samoobronas etwas Freiden schenken.
treffen-24-12.jpg
6. Kölner RL-Treffen - 12Selbst die ST schicke ihren Vorsitzenden Scrooge um ihre Interessen (welche immer noch keiner kennt) zu wahren.
16 files on 2 page(s) 1

 

 

 
     Login:
     
     Passwort:
     
     
 
  News
News posten
Newsarchiv
 
 

RB Forum
RL Galerie

 
 

Buch des Wissens

Reichsgründungstext
Bralkara-Geschichte
Kalender
RB WIKI
Terrain
Sedatbericht
Kriegsgeschichten
Turnier von ZdE
Turnier von CC
Osthöhlenexpedition
Seereise
Brome & Dämonen

Völkersagen

Szas´Khar
Caldea
Monster
Plunkett
Argrus
Cornelius

Große Sagen Alirions

Anfang
Schöpfung
Entstehung der neuen Götter

Kleine Sagen Alirions

Melot
Chaos
Söldner

 
   

| FORUM |
Alle Rechte am Spiel liegen © By Madman - Grafik Konzept & Code Ralgar